Unser Lottonachmittag

Ehrliche Politik für Büsum

seit 1989 für Sie aktiv...

Unser Lottonachmittag

 

Auch heute am 17.02.2018 wurde wieder von der FWB ein Bingo Nachmittag veranstaltet. Die Beteiligung war hervorragend. Viele ehrenamtliche Helfer waren im Einsatz auch um die Teilnehmer mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zu versorgen. Der Erlös kommt immer einem Büsumer Verein zugute heute waren es das Elterncafé und das Jugendzentrum. Gespielt wurden wieder 90 Runden, zu gewinnen gab es Einkaufsgutscheine der EDEKA Jensen Märkte in Büsum.

In der Spielpause gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen, der Kuchen wurde von den weiblichen Vorstandsmitgliedern gebacken und von den Müttern der Spendenempfänger.

Wer es handfester mochte, konnte sich mit Kartoffelsalat und Würstchen versorgen.

Bilanz der

„Guten Taten“ seit 1991

 

Unsere Spenden

 

Der Spendentopf der FWB, den wir übrigens seit Beginn der 90er-Jahre regelmäßig füllen, der seit vielen Jahren durch Aktionen wie Tannenbaumverkauf und Lottonachmittage gefüllt wird, wächst weiter.

 

Derzeit haben wir schon über

56.498,05 Euro Gesamtspenden geleistet.