Das Bürgerfrühstück 2018

Ehrliche Politik für Büsum

seit 1989 für Sie aktiv...

Das Bürgerfrühstück 2018

 

Am 08.07.2018 veranstaltete die TMS Büsum GmbH (Tourismus Marketing Service) wieder ein Bürgerfrühstück.

Viele Büsumer Bürger und Vereine haben sich einen oder mehrere Tische zu diesem Anlass reserviert. Um 11°°Uhr war der Beginn geplant, aber lange vorher wurden die Speisen für das Frühstück von fleißigen Helfern aufgebaut und die Tische dekoriert.

Ab 11°°Uhr wurde dann bei einem Klönschnack gegessen und getrunken. Die Freien Wähler waren mit rund 60 Mitgliedern und Gästen vertreten. Auch hier gab es viele nette Gespräche.

Musikalisch begleitet wurde das Ganze vom Büsumer Kurorchester. Viele Vereine und Gruppen zeigten zwischen durch ihr können, die Zuschauer waren begeistert.